whoqip

denn positive Erlebnisse entstehen durch persönliche Gespräche

Wir entwickeln DIE Plattform, um Hersteller und Händler mit Kunden über Messaging zu verbinden und dadurch ein einmaliges Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Warum whoqip?

Wir wollen den Markt mitverändern und neu gestalten. Wir wollen innovativ sein und Dinge nicht nur verbessern, sondern neu erfinden. Wir wollen flexibel arbeiten. Wir wollen gemeinsam mehr erreichen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und weiterentwickeln. Wir wollen schneller sein als andere. Wir wollen uns nicht verstellen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben.

Wir arbeiten täglich mit dem Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, effektiver und effizienter zu arbeiten. Positive Erlebnisse sind so wichtig wie noch nie. Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und dadurch ein einmaliges Einkaufserlebnis in der vom Kunden bevorzugten sozialen Umgebung – im Messenger – zu schaffen.

Wie darf ich ihnen behilflich sein? War gestern!

Wie wir es anpacken?

Unser Team besteht aus erfahrenen, hochtalentierten und ehrgeizigen Menschen, die alle an die Vision und Mission glauben. Wir schätzen eine lockere, freundliche Atmosphäre und fördern den freien Austausch von Ideen.

Wir lieben es zusammen etwas zu unternehmen – vom Schneeschuhwandern über Bouldern, Wandertouren, schweres Eisen bewegen bis hin zum gemütlichen BBQ.

Wie wir es anpacken?

Was wir tun?

Unsere Plattform verknüpft Marken und Händler über Echtzeit Messaging mit Kunden. Mit whoqip können Vertriebs-, Marketing und Kundenservice Teams die Bedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen und dadurch effektiver beraten. Gleichzeitig werden die verschiedenen Touchpoints und Kanäle mit Hilfe von whoqip miteinander verbunden, um ein nahtloses Einkaufserlebnis und eine persönliche Beratung sowohl Online, im stationären Handel oder zwischendrin zu ermöglichen.

Unser Advisor

Als Mentor und Advisor unterstützt Moritz Zimmermann, als branchenführender Experte, die whoqip GmbH. Er ist einer der erfolgreichsten Gründer und Angel Investoren im Technologie Markt und leitet aktuell die SAP Hybris im Bereich Customer Experience und Commerce.

Moritz Zimmermann